Liebe Mitbürger!

Als Nachfolger für den zurückgetretenen Stadtrat Dirk Schwientek stelle ich mich heute bei Ihnen vor.

Ich bin selbständiger Unternehmer und Seniorchef meines in Heilbronn im Jahre 1983 gegründeten Unternehmens, welches inzwischen von meiner Tochter und meinem Sohn geführt wird.
Nach meiner Ausbildung als Gehilfe in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen habe ich bis zur Gründung meines Unternehmens im Steuerbüro meines Vaters gearbeitet.
Im Jahr 2017 bin ich in die AfD eingetreten.
Zuvor war ich Bundesgeschäftsführer der Aktivdemokratischen Partei Deutschland, nachdem die CDU sich immer mehr von ihren ursprünglichen Werten verabschiedet hat.
Ich bezeichne mich als wertkonservativen Menschen und bin davon überzeugt, dass die Mehrheit unserer Heilbronner Stadtgesellschaft ebenfalls so denkt.
Leider wird heutzutage Politik nicht mehr für die Mehrheit gemacht, sondern zunehmend für Randgruppen.
Das birgt die Gefahr der gesellschaftlichen Spaltung in sich und konterkariert letztlich das demokratische Prinzip der Mehrheitsentscheidung.
Ich werde für Sie im Gemeinderat eine Stimme der gesellschaftlichen Mitte sein.
Ich wünsche mir regen Kontakt und beantworte gerne Ihre Fragen.
Sie können mich kontaktieren unter der Telefonnummer 07131-888 33 30 oder per E-Mail an hplieninger@afd-fraktion.hn.

Werbung

Leserbrief hier verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..